mein-apfel.com

Informationen über Apple iPod, iPad, iPhone, iMac, Apps und iTunes

mein-apfel.com header image 2

In 3 Tagen 1,7 Millionen verkaufte iPhone 4

28. Juni 2010 von mein-apfel.com · Keine Kommentare · iPhone-News, mein-iPhone


In nur drei Tagen konnte Apple 1,7 Millionen iPhone 4 an die begeisterte Kundschaft bringen.

Apple konnte hiermit alle bisher aufgestellten Rekorde brechen und sogar das iPad alt aussehen lassen.
Von der “erfolgreichsten Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple” verlautete Steve Jobs in einer Presseerklärung.
Ein solcher Run auf das iPhone 4 hat natürlich auch seine Schattenseiten. In Deutschland beispielsweise konnte bei weitem nicht die komplette Nachfrage befriedigt werden.
Wie t-mobile auf ihrer Seite mitteilt, können derzeit nur Bestellung angenommen werden. Mit einer Lieferung ist im Juli zu rechnen.
Ein genauer Liefertermin wird jedoch nicht genannt.
Das iPhone 4 in weiß konnte bisher noch gar nicht ausgeliefert werden, da wegen Fertigungsverzögerungen noch keine iPhone 4 in weiß verfügbar sind.
Mit der verkauften Stückzahl von 1,7 Millionen iPhone 4 in drei Tagen übertrifft Apple die Verkaufszahlen des iPhone 3 und iPhone 3 G um jeweils 70 Prozent. Von den beiden Geräten wurden jeweils ca. 1 Million Geräte in diesem Zeitraum verkauft.
Vom ersten Modell des iPhone wurde die Zahl von 1 Million verkaufter Geräte erst nach 74 Tagen erreicht. Der Verkauf fand damals allerdings nur in den USA statt.

Tags: ·

Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare. Sei der Erste, trau dich!

Hinterlass einen Kommentar

Name

email

Homepage

Spam Protection by WP-SpamFree Plugin